Über uns

RUNE Team

Wir sind ein Team aus leidenschaftlichen Saunagänger*innen aus Kiel, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die finnische Saunakultur an die Kieler Förde zu bringen. Wir sind davon überzeugt, dass die schwimmende Sauna an der Kieler Förde Menschen verbindet und die Förde in einer ganz neuen Art und Weise erleben lässt. 

Lorenz
 

Als Ideengeber und Student kümmert sich Lorenz um die Organisation und die Finanzierung von RUNE SAUNA. 
Er liebt das Kieler Saunawetter und die Verbundenheit zur Ostsee. 

Jakob

Unser ausgebildeter Bootsbauer übernimmt die technische Umsetzung der schwimmenden Sauna. Nebenher ist Jakob auch noch großer Schweden-Freund und begeistert davon, dass beinahe auf jedem schwedischen Teich eine Sauna schwimmt. 

Herman
 

Herman ist als gebürtiger Brasilianer besonders mit Wärme und einer hohen Luftfeuchtigkeit verbunden und fühlt sich deshalb als Saunameister pudelwohl. 

Mausi

Eliza alias Mausi kümmert sich um die Vernetzung in Kiel und wird als Saunapodcast-Host unsere Gäste ins Schwitzen bringen. 

Community

Außerdem werden wir immer wieder von lieben Freund*innen und einer großartigen Community in vielen Dingen unterstützt, ohne die wir unser Projekt nicht umsetzen könnten.  

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: +4915733136444

E-mail: lorenz@runesauna.de

Anschrift: Falckensteiner Str. 2, 24159 Kiel