Die Strandfabrik in Friedrichsort

An diesem besonderen Ort, wo einst Lokomotiven hergestellt wurden, bekamen wir die Möglichkeit unseren Mercedes Bus zu einer rollenden Sauna umzufunktionieren. Die Strandfabrik zeichnet eine ganz besondere Community aus, die uns mit Rat und Tat und vor allem mit Werkzeugen immer zur Seite stand. 
Der Strandort in Friedrichsort bietet auch genügend Platz, um den Bau der schwimmenden Sauna im kommenden Sommer dort zu realisieren.

NDR Nordstory

Begleitet wurden wir von einem ganz tollen Team des NDR, die eine Nordstory über die Strandfabrik und auch den Bau unserer rollenden Sauna gedreht haben. Erscheinungsdatum ist der 22.04.22 im NDR. 
Wir veranstalten eine Live-Übertragung bei uns in der Strandfabrik mit Essen, Getränke und natürlich Sauna. 
Ihr dürft euch gerne schonmal anmelden :)