RUNEmobil

Mercedes Benz 711 D

Ursprünglich als Prototyp für unsere schwimmende Sauna gedacht bauten wir diesen ehemaligen Bundeswehr Wagen durch den Einbau einer etwa 30 Jahre alten Sauna in einen mobilen Saunabus um. 

Ausbau

Dafür verwerteten wir so viele Materialien aus der alten Sauna wie möglich, was uns Kosten ersparte und unseren Holzverbrauch reduzierte. 
Beheizt wird die Sauna mit einem 30 kw Holzofen von HARVIA und der Raum bietet Platz für bis zu 8 Personen. 

Strandfabrik

Die Strandfabrik in Friedrichsort ist ein ganz besonderer Ort an dem Träume wahr werden. Wir bekamen dort die Möglichkeit unser verrücktes Projekt umzusetzen und eine tolle Community zu erfahren, die uns mit Rat und Tat zur Seite stand. 

Community Sauna

Mit dem Bus stehen wir regelmäßig in Friedrichsort an der Strandfabrik und laden dort zum gemeinsamen schwitzen ein. Zusätzlich stellen wir die Sauna auch an die Strände rundum die Kieler Förde. Wir lassen euch wissen wann wir wo sind!

Veranstaltungen

Unser Bus fährt auch zu eurer Veranstaltung, sei es eine Geburtstagsparty oder ein Junggesellenabschied. Kontaktiert uns einfach und wir heizen eure Party auf! 

Surf and Sauna

Als passionierte Wassersportler haben wir uns natürlich auch einen Traum erfüllt - endlich nach dem Surfen aus der kalten Ostsee in die warme Sauna direkt am Strand. 
Wir freuen uns auf viele schöne Surfsessions mit euch :)